sie sind also in die erste liga aufgestiegen, nämlich am 28.05.2006 mit dem Ergebnis 32:28 gegen makranstädt...

Saisonziel: Klassenerhalt^^!!!!!!!!

PS: sorry, die texte sind ein bissl einfallslos, aber mir is nix andres eingefallen^^

Bilder:

spielerinnen:


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Natalie hagel (1)
Jaha, die Natalie... Ist eine tolle Torhüterin, wer weiß, was wir ohne sie machen würden... Außerdem ist sie noch total lieb und so^^...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
melanie herrmann(12)
Man sieht sie nicht so oft auf dem Spielfeld (im Tor), aber ich finde sie auch sympathisch und so

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
vanessa beier (16)
Sie war eine lange Zeit verletzt, doch jetz kann sie ja wieder spielen^^..sie ist eine total liebe und nette usw. und man kann total nett mit ihr reden..außerdem finde ich sie sehr hübsch

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
katrin dorna(2)
jaha, die Katrin und ich, wir sind die sieger der herzen beim badminton^^... ich mag sie voll gerne und sie ist total lieb und so^^ und außerdem is sie noch auf meiner position sie ist schon voll das vorbild für mich und so

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
nadja nadgornaja (3)
sogar gegen die nadja ham katrin und ich verloren :D ne quatsch, ich find sie auch sehr nett usw^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
stella kramer(5)
die stella kenn ich auch noch nich so gut, weil sie ja auch neu is und so^^ aber sie spielt voll gut und ich ich mag sie auch^^ (wie eigentlich alle :D)

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
silvia hofmann(6)
die silvia ist auch eine sehr gute handballspielerin.. ja was soll ich sonst sagen^^...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
katja matthäus(7)
Katja ist die "spielführerin" und so und sie kenn ich zwar auch nich so gut, aber sie wirkt nett und spielt gut und das alles halt =)

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
tessa cocx (8)
die tessa hat voll den tollen akzent.. ich mag den voll und sie ist auch voll nett und spielen tut se auch fein :D

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
nadine große (9)
die nadine kenn ich auch nit so gut, aber ich hab schon vorher mal von ihr gehört^^ sie wirkt auch sympathisch usw

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
sylvia dorna(10)
die liebe schwester von katrin... sie is auch total nett und zudem hat sie meine rückennummer^^ schon allein deshalb mag ich sie sie spielt auch toll usw

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
mirja mißling(11)
die mirja... ja die find ich von anfang an gut^^ (ok eiglich alle aber egal) sie war die spielerin, die mir als erstes aufgefallen ist, als ich das erste mal in blomberg war ich find sie sehr sympathisch und außerdem ist sie ne tolle spielerin!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
cassy engel (13)
die cassy find ich auch sehr nett, sie ist hübsch, spielt gut un is auch sehr lieb^^ mehr kann ich dazu wohl nit sagen ;D

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
jolanda robben(14)
die jolanda hat auch so einen tollen akzent wie die tessa^^ wie gesagt ich liebe diesen akzent ). sie ist auch voll lieb und toll und so was alles^^.. "alina, magst meinen cocktail auch probieren?? " (oder so ähnlich =D )

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
charlotte koch (15)
charlotte mag ich auch sehr, sie ist ne tolle spielerin, nett usw.. ich mag ihren style total


alles in allem: wie schon gesagt, ihr seid einfach die besten!!
Startseite
Gästebuch
Mail me
Archiv
ketschfahrt--fotos
Fan-Gesänge
Die Erfolgsmacher
Saisonende---Ergebnisse..
Die Mannschaft/Fotos etc.
die hardcore fans

Mein Blog
HC Page
Mein Fotolog
Design by...
} Gratis bloggen bei
myblog.de