wieder new design

huhu!!

ich hab mal wieder ein neues design... find ich irgendwie voll schön^^...

naja, am sonntag is ja wieder nen spiel! @julchen:wolln wir hin?? hoff du hast zeit^^

naja und sonst... weiß ich nich was ich noch schreiben soll...
achso doch:
Ich freue mich schon VOLL auf die saison
das wird bestimmt wieder voll coooool!

naja bis hoffentlich sonntag!

alinaaaaaaaaaaaaa
4.8.06 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Mail me
Archiv
ketschfahrt--fotos
Fan-Gesänge
Die Erfolgsmacher
Saisonende---Ergebnisse..
Die Mannschaft/Fotos etc.
die hardcore fans

Mein Blog
HC Page
Mein Fotolog
Design by...
} Gratis bloggen bei
myblog.de